Am Wochenende des 09. und 10. Februars 2013 findet die neunte Auflage des renommierten Firmen-Fußball-Hallenturniers statt. Zum ersten Mal dabei ist Wertheim Village als Namensgeber des zweitägigen Ereignisses.
Ebenfalls neu ist die Spielstätte: Die moderne Wolfgang Steubing Halle, die zum Sportleistungszentrum am Riederwald gehört. Schon zur Neueröffnung der neuen Eintracht-Heimat erkannte der ‚Tourism Director Germany‘ von Wertheim Village, Helder Matos Rua (PhD.), die Attraktivität von Eintracht Frankfurt e.V.: "Wertheim Village sieht vielfältige Wege, mit den Mitgliedern und Anhängern von Eintracht Frankfurt in Kontakt zu treten. Das neue Sportleistungszentrum bietet eine Fülle von Kommunikationsmöglichkeiten."Nach mehreren Courtsponsorings bei vergangenen Firmenturnieren und einer langjährigen Partnerschaft mit dem Verein, geht Wertheim Village als Namensgeber des Hallenfußballturniers nun den nächsten Schritt. "Wir freuen uns sehr, dieses sehr erfolgreiche Firmen-Fußballturnier unter unserer Flagge zu sehen. Wir haben Veranstaltungen von Eintracht Frankfurt e.V. als qualitativ hochwertige, kundenorientierte und perfekt organisierte Events kennengelernt. Das sind Werte, die perfekt zur Marke Wertheim Village passen", sagt Matos Rua über die Partnerschaft. Auch Moritz Theimann, Geschäftsführer von Eintracht Frankfurt e.V., freut sich über das Engagement: "Wir sind stolz, einen verlässlichen und starken Partner für unser 'Firmen-Hallenturnier' gefunden zu haben. Gemeinsam mit Wertheim Village möchten wir das Erfolgsprojekt in den nächsten Jahren weiter ausbauen."Die Leistungsbestandteile der Partnerschaft bestehen aus dem Namensrecht am Turnier, am Centrecourt für beide Tagen sowie Werbeflächen auf der eigenen Turnier-Homepage und die Einbindung in alle Kommunikationsmaßnahmen des Vereins rund um das Thema Wertheim Village Indoor Cup.Wertheim Village zählt zu den neun Chic Outlet Shopping® Villages, die von Value Retail betrieben werden. Value Retail ist das einzige Unternehmen, das sich auf die Erschaffung und den Betrieb von Luxus-Outlet-Shopping-Villages spezialisiert. Die Villages beherbergen rund 900 Outlet-Boutiquen führender internationaler Mode- und Lifestyle-Marken und bieten ein unübertroffenes Luxus-Einkaufserlebnis für anspruchsvolle Shopper in Europa.Alle Informationen zu dem Turnier erhalten Sie in Kürze auf www.wertheimvillage-indoor-cup.de. Hier finden Sie auch das offizielle Anmeldeformular, sobald die Anmeldung freigeschaltet wurde.07.11.2012